Frage von Kurisu91, 59

Im Zimmer ab und zu geraucht wegen Fetisch. hat sich viel festgesetzt?

hallo,

ich leide schon mittlerweile daran muss ich sagen... ich rauche ja ab und an, also alle paar tage im zimmer... manchmal auch mit geschlossenem fenster und lüfte danach erst... ich habe angst das bereits tabakrauch sich tief festgesetzt hat in möbeln, kleidung usw... habe danach aber immer stunden lang gelüftet (habe ein balkonfenster bzw balkontür wo genug luft reinkommt) wenn ich jetzt nicht mehr rauche geht es, falls sich bereits was festgesetzt hat, durch viel lüften wieder weg? auch wenns grade normal riecht, als hätte nie jemand geraucht... trotzdem habe ich angst

Lg

Antwort
von rawboom, 9

wenn du nur ab und an mal in der whung rauchst dann kannst du das mit lüften gut wieder beseitigen. ich rauche täglich viel in der wohung und da riecht man es halt immer.

Antwort
von Aquilaya, 39

Rauch ab jetzt einfach nicht mehr drin. Mit der Zeit lüftet das schon wieder aus.

Welchen Fetish hat man wenn man drin raucht??? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community