Frage von unknowngurl, 88

Im yandere simulator leute tragen?

was muss ich machen um leute im yandere simulator so aufzuheben wie auf dem bild?

Antwort
von anxgxie, 48

Gehe mit der "^" Taste ins Debug Menü und drücke "R". Danach gehst du wieder mit der "^" Taste zum 2.mal ins Debug Menü und drückst "S". Jetzt müsstest du sie tragen können. :)

Antwort
von AyumiFairy, 65

Entweder kannst du die Study Points mit dem Cheat Menü hochleveln oder du drückst P. Dann ist deine ganze Sportleiste voll.

Kommentar von unknowngurl ,

& auf was muss ich drücken um study points abzugeben?

Kommentar von AyumiFairy ,

mit den Pfeiltasten und den tasten A W D S -also mit den tasten mit denen man auch läuft- kannst du hoch und runtergehen in die leisten und die punkte verteilen. Hilft dir das weiter?

Antwort
von angi1503, 73

du musst deine punkte in der schule hoch cheaten mit der taste, mit dem du das debug menü öffnest

Kommentar von unknowngurl ,

wie weit muss ich sie hoch cheaten & in welchem fach?

Kommentar von angi1503 ,

also es geht automatisch fast ein level hoch du musst danach nur noch einmal hochranken und da hast du ja noch 1 nen Punkt frei...(echt schwer zu erklären) xD

Kommentar von anxgxie ,

Du kannst mit der"<" Taste alle Points machen und mit "P" wird dein rennen ganz voll. Geht nur im Unterricht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten