gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Im Wohnhaus wohnen zwei mit gleichem Nachnamen!

gefragt von samy07samy07 am 07.01.2008 um 23:26 Uhr

Hab folgendes Problem, nach mir ist im Wohnhaus eine ein gezogen die den gleichen Nachnahmen hat sogar der Anfangsbuchstaben ist gleich. Von Ihr kommen ab und zu Post in meinem Briefkasten umgekehrt genauso. Obwohl ich bei manchen Adressen den Stockwerk angegeben hab passiert es. Besucher von Ihr haben sogar schon bei mir geklingelt! Das nervt. In zwischenzeit habe ich meinen Briefkasten mit neuem vollständigen namen beschriftet. Es nervt einfach. Waas kann man da machen? Ist es euch genauso mal ergangen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Post (520)
Briefe (54)
Briefkasten (41)