Frage von 7FrageHD, 51

Gibt es eine app womit ich übers wlan mit anderen die im wlan sind schreiben kann für ios ond Android?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von peterobm, 27

dieselben Apps wie mit Inet-Anschluss. da gibt´s kein Unterschied

Antwort
von AndiDuc, 20

Die Frage an sich ist bisschen komisch! WLAN- bedeutet kabellosen Zugang zum www. Das heißt dass du dann jede App usw. nutzen kannst, die auf Datennutzung angewiesen ist, um zu kommunizieren. Solange dein gegenüber auch Zugang zum www hat, ob über WLAN oder über normale mobile Datennutzung, könnt ihr euch schreiben.

Antwort
von Jewi14, 33

Was hat das mit WLAN zu  tun? Schreib doch einfach per Email oder Whatsapp, funktioniert auch via WLAN, aber auch über Mobilfunk.

Kommentar von 7FrageHD ,

Uch hätte es villeicht anders fomuliren sollen ich meinte das man über einen router ohne www schreibt sondern nur intern

Kommentar von peterobm ,

geht auch; nennt sich Brief oder SMS

Kommentar von Jewi14 ,

Gute Idee mit Brief schreiben.  ;-)