Frage von koeningsblau00, 55

Im Wlan nur 26 Mbit?

Hallo zusammen, Ich bekomme mit der Telekom 50 Mbit. Über Lan kommen diese auch an, jedoch habe ich das Problem, dass ich im Wlan nur 26 Mbit habe. Ich besitze die FritzBox 7490 . Es gibt keinerlei Wlan Funknetz Überschneidungen.

Antwort
von ask123questions, 27

Wie viele Wände befinden sich zw. Empfangsget und Router? Und welches Gerät bzw. WLAN-Stick (oder -antenne) wird benutzt?

Antwort
von ask123questions, 22

Naja das kommt ganz auf das Gerät an welches du benutzt, mit welchem WLAN-Antennen und -Standard es ausgestattet ist.

Antwort
von KlasWeld, 35

müsste also mit dem Empfang zusammen hängen- es gibt sog. Verstärker

Kommentar von koeningsblau00 ,

Beim Repeater hat man eine noch geringere Downloadrate

Kommentar von koeningsblau00 ,

Hängt nicht dem Empfang zusammen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten