gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Im Winter nach Neapel reisen, eine gute Idee?

gefragt von Java0099 am 19.10.2009 um 15:47 Uhr

Ist es eine gute Jahreszeit (im Dezember) nach Neapel zu reisen? Wer kann das empfehlen und hat vielleicht auch gleich noch einen Tipp zur günstigen Unterkunft vor Ort? Wir wollen keine große Hitze und ein bisschen was ansehen.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Geld (21650)
Reise (9621)
Urlaub (8893)