Frage von Elif1992, 56

Im Winter nach Istanbul?

Hallo zusammen!! 😃
Ich gehe im Ferbruar nach Istanbul (Kadiköy).Flug ist shon gebucht und alles so weit bereit. Ich möchte mit Mutter Tante und Schwester Shoppen und die Sehenswürdigkeiten anschauen. ( ich habe ein Termin für Schönheits OP☺️)

Ich habe heute in den Nachrichten gesehen dass es in Istanbul viel schneit ( Unfallll)
Es macht mir gedanken und ich überlege mir ob ich doch nicht gehen soll und es vershieben soll...
Das wird aber umständlich und  es gibt zusätzliche Kosten..

Was meint Ihr dazu

Antwort
von MrBrocoly, 29

Magst du denn kein Schnee? Ich liebe Schnee und würde mich richtig freuen wenn ich irgendwo hin dürfte wo Schnee liegt an deiner Stelle würde ich es so hin nehmen und fliegen.

Antwort
von JZG22061954, 9

Ist es dir möglicherweise entgangen, das es auch in Deutschland bei Schnee und Eisglätte genügend Unfälle gibt und ist es dir vielleicht auch entgangen, das auch in Deutschland in einem der vermeintlich reichsten Länder der Welt, aus Kostengründen auf Nebenstraßen von denen es letztendlich auch nicht so wenige gibt, nicht mal annähernd geräumt respektive gestreut wird? Ich denke das sollte als Antwort auf deine Frage genügen.

Antwort
von yakamozz, 13

Ich komm grade von der Türkei und da ist katastrophal es gab Unfall mit 30 Autos und überall Schnee .... Kadiköy? Vl kenn man sich ja 😏

Kommentar von Elif1992 ,

Sollte ich deiner meinung nach nicht gehen?

Antwort
von askiMenzil, 18

Im februar liegt in istanbul vermutlich kein schnee mehr.

Antwort
von angy2001, 18

Warte doch erstmal ab, noch ist nicht Februar.

Antwort
von 19umut07, 13

Nää mach dier keine Gedanken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community