Frage von Jennys10, 33

Im Winter nach Australien in den Sommer?

Hallo, ich habe Mitte Dezember meinen Flug nach Perth gebucht. Bei uns in Deutschland wird es daher sehr kalt sein. Meine Frage, auf was sollte ich achten wenn ich von so einer Kälte in einen "Hochsommer" reise. Wie schütze ich mich am Besten davor krank zu werden etc. ? Danke im Vorraus! :-)

Antwort
von berlina76, 13

Vielen Dank. Nur weil du im Dezember in der Urlaub fliegst wird es in Deutschland sehr Kalt.

Schöne Aussicht.

Antwort
von CarloSNZ, 16

Ja hier unten ist es mittlerweile schon 26-27 Grad (Neu Seeland). Eigentlich kann man wenig tun, du wirst dich ein paar Tage dran gewöhnen müssen und dein Kreislauf macht vllt nicht so mit aber das wird wenn du viel trinkst und Gesund ernährst. Viel Spaß dir und freu dich aufn Sommer, hier nen kleiner Vorgeschmack, nicht Australien aber trotzdem neben an

Kommentar von Campari74 ,

...👍...Neid...😉

Kommentar von Jennys10 ,

Sehr gut Dankeschön und dir auch viel Spaß sieht richtig toll aus, vielleicht gehe ich danach auch mal nach Neuseeland :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community