Frage von inspiration100, 50

Im Winter joggen / Sport machen?

Also ich will ja abnehmen aber es ist halt gerade sehr kalt und hat heute geschneit...Im Sommer kann man so viel schöne Sachen machen...Aber im Winter ist es schon schwerer...Was kann man für ein Sport machen?Als Cardio ist joggen ja eig auch ganz Oke es liegt ja kein Schnee...Aber wie warm sollte dann die Kleidung sein?
Fällt euch was ein? Außer home Workouts das mache ich ja auch oft aber ist sehr langwelig... Schwimmen in hallenband wäre auch eine Option aber ich habe Angst dass ich krank werde außerdem lebe ich in einem Kaff und da sind morgens immer nur Senioren und ich bin 14 und müsste gefahren werden oder so...🙁 was macht ihr für ein Sport im Winter und was kann man anziehen wenn man joggt damit es nicht zu warm Und nicht zu kalt wird? Ich würde halt gerne iwas machen was Spaß macht aber das ist im Winter so schwer..☹
Danke schonmal im Voraus ❤️

Antwort
von ComDenver, 23

im winter kann man auf jeden fall auch joggen gehen. es gibt spezielle outdoor-funktionskleidung dafür. unter 0 grad finde ich es persönlich allerdings schon sehr unangenehm für die atemwege, dann lieber zuhause ein workout :)

Antwort
von mudi1992, 22

Also über Winter würde ich ihnen ein Fitnessstudio empfehlen MCfit oder Fit x da Gibs Laufbänder und Crosstrainer usw

Kommentar von inspiration100 ,

Bin erst 14🙁darf erst ab 15

Antwort
von Thebestasker, 13

Hey,

ich gehe zurzeit auch sehr viel joggen. Nicht zum Abnehmen, sondern nur zum Fit bleiben. 

Es gibt sehr viele dünne Jacken und Thermounterwäsche, die man anziehen kann wenn es kalt ist. 

http://www.amazon.de/Skifahren-Herren-Thermounterw%C3%A4sche/b?ie=UTF8&node=...

Sowas zum Beispiel.

Joggen ist echt gut um abzunehmen und fit zu bleiben.

Viel Spaß! :D

MFG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community