Im Winter Haare glätten.Ja/Nein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nur weil dein Freund deine Locken nicht mag, heißt das nicht, dass du sie glätten musst. Hab das auch immer extra für meinen damaligen Freund gemacht, durfte dann ne beachtliche Länge abschneiden, da sie (trotz Hitzeschutz) ruiniert waren. Wenn dir deine Locken gefallen, dann lass sie. Das ist genauso, wie wenn du deinem Freund sagen würdest, er soll sich seine Haare knallbunt färben, weil du seine derzeitige nicht magst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum nicht. Ich mache mir auch Locken, allerdings halten sie nicht so lange aber ehrlich gesagt finde ich Locken im Winter passender. Schade, das dein Freunde Locken hasst, aber du solltest die Haare nur glätten wenn du möchtest und nicht wenn er das möchte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn dir die Frisur gefällt, dann lass sie doch! Das muss dir doch gefallen und nicht deinem Freund!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Locken sind meeeeega schön!!!! jedes mädchen wünscht sich nämlich naturlocken, ok? ok!

2. was ist das denn für ein freund, wenn der dich nicht so mag, wie du bist? du könntest ihm ja auch sagen, er soll sich seine haare lila färben,weil du seine naturhaarfarbe nicht magst. würde die haare genau so schäadigen, wie glätten im winter :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chillimillimod
15.01.2016, 16:34

Hehe :) Danke für deinen lieben Kommentar ♡ Echt süss :)

0