Frage von dominik1001001, 50

Im Westen nichts Neues Facharbeit?

Guten Abend,

Da ich demnächst eine Facharbeit im Fach Deutsch ablegen werde und ich dazu dringend notwendige Schlüssellektüre, sowie Biographien zum Autor Erich Maria Remarque benötige, wollte ich mich hier gerne informieren, ob jemand einige gute kennt, die er mir empfehlen kann. Ich selber habe mir bereits einige rausgesucht, jedoch schadet es nie bereits Personen mit Erfahrungen zu Rate zu ziehen.

Vielen Dank im Voraus.

Antwort
von DerCo, 36

Im Westen nichts Neues ist natürlich - nicht zuletzt aufgrund der extrem erfolgreichen Verfilmung - Kramer's "Meisterwerk".

Andere verfilmte Werke dieses Megapazifisten sind:
https://www.google.de/search?q=erich+maria+remarqze&ie=utf-8&oe=utf-8&am...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community