Frage von leon3466, 29

Im welchen jahr wurde die Eu gegründet.?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chogath, 18

EGKS: 1951, in Kraft 1952
EWG, Euratom: 1957, in Kraft 1958
EU: 1992, in Kraft 1993

Antwort
von lewei90, 26

Frag Google, dafür gibt es das schließlich. Wahrscheinlich tut es in diesem Fall sogar Wikipedia.

Antwort
von NebenwirkungTod, 17

https://lmgtfy.com/?q=eu+gr%C3%BCndungsdatum

Kommentar von leon3466 ,

haha ^^ ;D