Frage von Derhusoas1, 166

Im welchen Alter hattet ihr euren ersten Kuss?

Antwort
von uknown, 100

Mit 11 das erste "Küsschen" auf den Mund. Mit 14-15 den ersten richtigen kuss. Lg Aurora

Antwort
von Atoris, 89

Werbe Medien verstecken sich hier hinter ganz Simplen Namen. Jemand der eine Frage wirklich ernst meint - schildert Sie. Hier ist ein Werbe Medium der versuch Daten herauszubekommen die hier keine erweiterten Rechte erfordern. Danke Atoris für den Schutz! - Nichts zu Danken :)

Kommentar von Derhusoas1 ,

Alles klar.

Kommentar von Derhusoas1 ,

Und das ich vlt. nur das Durchschnittsalter wissen wollte ist dir nicht in den Sinn gekommen?

Kommentar von Atoris ,

Doch von 2 von 10 Fällen trifft das auch zu. Ich glaube dir sogar. Aber jetzt weißt du hoffentlich das es unverschämt ist solch Prognose Fragen zu stellen wenn man weiß das sie im schlimmsten Fall die private Sicherheit anderer gefährden kann. Oder mit welcher Seite vergibst du die Küchenmesser? :)

Kommentar von nicky32paris ,

Vielen Dank Atrois - und ich habe mich, wie du siehst, auch daran gehalten ;)

Kommentar von Atoris ,

Ja Stimmt Nicky ich könnte ja schließlich auch nur ein Medium Analytiker sein der Psychologien in Daten umschreibt :)

Kommentar von Atoris ,

Ich bin auch ganz sicher nicht paranoid! xd

Antwort
von MrsAntwort, 85

Hätte theoretisch einen mit 13 bekommen müssen... Aber dann doch nicht.. Lange Geschichte 😅

Antwort
von PeterP58, 101

Meine Mama hat mich schon als Kind geküsst ... an das genaue Alter erinnere ich mich nicht :-*

Antwort
von NekoMaid, 51

Mit 14 c:

Antwort
von nicky32paris, 71

Noch nicht mal mit 18... :o

Antwort
von SimsFan121, 90

Mit 11. LG

Antwort
von moti4t, 106

Mit 13 Jahren ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten