Im welchem alter haben die Jungendlichen Sex (so im Druchschnit)?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich habe vor längerer Zeit einmal gelesen, dass das Durchschnittsalter von Land zu Land unterschiedlich ist. 

In Deutschland lag er zwischen 16 und 17. Die meisten werden die Zahl bezweifeln, da die Jugend von heute als "frühsexualisiert" gilt. Jedoch sind es bei weitem nicht alle. 

Viele warten auf ihr erstes Mal auch bis sie über 20 sind, andere wurden schon mit 12 entjungfert. Die Spannweite ist also sehr groß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube Mädchen früher als Jungs, einfach weil die meistens jünger sind als ihre Freunde.
Bei mir wars 15 und 17, ich glaube der durchschnitt liegt aber bei 16.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich selber hatte es mit 14 (bin jetzt 15, weiblich ) ich gehe davon aus, wenn man das beachtet, was man in der schule so hört haben die Mädchen es mit (durchschnittlich) 15 Jahren und die jungen eher mit 16/17 Jahren 🤔

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte mein erstes mal mit 16.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mal gehört das der Durschnitt bei 16.liegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne Orgie mit 4 mädchen als ich 14 war. Mann was das geil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?