Frage von plaggemeier, 63

Im Web gibt es überall Win 10 Keys, für unglaubliche Preise unter 50€ Hat jmd schon Erfahrungen damit gemacht?

Antwort
von Sheggi, 32

Hab auch für einen meiner älteren PCs mal einen Win7 Key gekauft für 9,99€. War ein originaler OEM Key und hatte sich ohne Probleme aktivieren lassen und auch upgraden lassen auf Windoof 10

Antwort
von Armin2208, 42

Habe zweimal für 20€ einen Windows 8.1 Key auf eBay von Verkäufern mit guten Bewertungen gekauft. Alles ohne Probleme, die Keys funktionieren heute noch (mit Windows 10)

Kommentar von plaggemeier ,

Dann frage ich mich allerdings, warum dann immernoch so viele Leute die DvD kaufen, trotz den deutlich höheren Preisen...

Kommentar von Armin2208 ,

Ich weiß es nicht. Vielleicht weil sie es nicht anders kennen oder das als beste Methode empfinden.

Kommentar von spellon ,

Weil niemand sicher sagen kann ob Microsoft wirklich prüft ob die Keys doppelt verwendet werden. Sollten die Anbieter dir doppelte Keys geben und eines Tages doch die Prüfung aktiviert werden dann stehst du ziemlich blöd da. Das ist natürlich Spekulation, aber es ging ja nicht darum was wahr ist sondern was die Käufer davon abhält :-)

Kommentar von Cooper97 ,

Oder als die legalste Methode. Ich wüsste nicht dass solche "9,99€" Angebote von Windows legal wären.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten