Frage von carlabaelsoen, 136

Im Wasser twerken?

Hallo liebe Community,

Ich würde gerne lernen wie man genau so heftig im Wasser twerken kann wie die Frau in Rihannas Musikvideo von "Pour it up". Ich finde das nämlich cool was sie da macht!

Danke für euer Antworten!
Den Link zum Musikvideo findet ihr hier!

https://youtu.be/ehcVomMexkY

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FlyingCarpet, 57

ist doch ganz einfach, reine Muskelarbeit. Ausserdem hat sie Bodenkontakt.

Antwort
von netflixanddyl, 35

Sie hat doch Bodenkontakt.. ohne Boden kannst du im Wasser schlecht twerken. Es ist das selbe wie ohne Wasser.

Antwort
von WaruNeko, 42

Oh Gott nein.. Twerken ist so schlimm... Der einzige Grund warum Promis das in ihren Musikvideos machen, ist weil es sexuell ist. Sex sells. Ganz ehrlich, evtll hilft es dir im Bett sowas zu können, aber bitte tu sowas nicht vor anderen Menschen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community