Frage von meylaaa, 110

Im wasser durch baden schwanger werden?

Hallo ich habe gestern mit meinem freund gebadet,wir hatten kein sex jedoch meinte er als er nachgucken wollte ob er ausgelaufen ist es fühlt sich schleimig an,zuerst dachten wir er hatte einen samenerguss aber dann haben wir bemerkt das das badesalz sich der haut etwas schleimig anfühlt nun wissen wir nicht ob es badesalz oder sperma war. Nicht destotrotz wollte ich wissen ob sperma durch das wasser auch in die scheide eindringen kann ohne Kontakt zum Penis?

Antwort
von anonymeline, 82

Nein ... Normalerweise ist die wahrscheinlich kein bei 0,01% oder so und das "schleimig werden"... Ich würde mal das Badesalz wechseln!

Kommentar von meylaaa ,

...war wegen dem Schaum im badesalz war mandelöl..trotzdem vielen dank:)

Kommentar von anonymeline ,

Ah ok aber mach dir keine Sorgen. Außerdem
Würde dein Freund merken das er einen Samenerguss hatte und Sperma wird eigentlich sehr schnell abgetötet durch Seife und ähnliches

Kommentar von meylaaa ,

oke Dankeschön anonymeline :)

Antwort
von alphadelta, 58

nein das ist nicht möglich. die spermien sterben in der zeit schon lange ab. mach dir keine sorgen.

Expertenantwort
von HobbyTfz, Community-Experte für schwanger, 39

Hallo meylaaa

In der Badewanne kannst du nur schwanger werden wenn die Spermien vom Penis direkt in die Scheide kommen

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von SechsterAccount, 34

Nein , sperma überlebt nur wenige Sekunden in Wasser. Abgesehen davon warum sollten sie sich magisch angezogen fühlen von deiner Vagina und da hinein schwimmen.

Antwort
von MancheAntwort, 30

das ist unmöglich !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community