Frage von Miiamore, 93

Im Wald geblendet worden?

Meine Freundin und ich sind gerade nach Hause gekommen... Auf dem Rückweg von einem Spaziergang im wald haben wir etwas komisches bemerkt..

Meine Freundin blieb auf einmal stehen und sagte dass dort jemand ist. Es war aber schon sehr dunkel im wald. Ich schaute nach vorne und wir wurden beide von einem starkem licht geblendet, welches c.a 5 Meter weit weg war...

Was kann das gewesen sein? Hat jemand schon ähnliches erlebt?

Wir glauben beide nicht an Geister aber das war schon ein komisches Erlebnis..

Antwort
von BatmanZer, 24

Wie lange habt ihr das Licht gesehen?
Welche Farbe hatte es?
Hat es sich bewegt?
Habt ihr Geräusche gehört?
Auf welcher Höhe war das Licht?

Kommentar von Miiamore ,

ganz kurz weiss nein nein Augenhöhe

Kommentar von BatmanZer ,

Heißt "ganz kurz" ein/zwei Sekunden oder nur Bruchteile einer Sekunde?

Kommentar von Miiamore ,

c.a eine Sekunde

Antwort
von ProfDrStrom, 15

Auch wenn es hier schon X-mal Taschenlampe steht und du das ablehnst, ich bin auch für die Taschenlampe.

Wenn ihr sofort nach schaut, seht ihr doch gar nicht viel, weil ihr geblendet wart.

Taschenlampen habe heute 1000 Lumen und mehr, dass ist extrem Hell. Da können einem auch 10m wie 5m vorkommen und wenn du da rein siehst, bist du bestimmt für 15-20 sek. geblendet.

Nur weil das eine 5000Seelen-Gemeinde ist müssen doch nicht alle zu Hause sein. Ich bin auch mitunter erstaunt wer sich Nachts so alles rumtreibt.

Antwort
von Starjuice, 13

Vielleicht jmd der in ein Wurmloch gesprungen ist ;)

Antwort
von PEISIS, 36

es kjönnte sein das du hier nichts ernstes schreibst, aber wenn:

vlt ein spaßvogel der leute erschreckt?

vlt selbstauslösende fotokamara für wild?

Kommentar von Miiamore ,

eher letzteres... wir haben dann direkt nachgesehen... war ja mitten auf einem kleinen Waldweg

Antwort
von huldave, 45

Ein Jäger mit einer Taschenlampe

Kommentar von Miiamore ,

das war ja ganz nah und wir haben direkt nachgeschaut...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten