Frage von CrazyT666, 30

Im Vorbereitungsspiel Gelb Rot gesehen, nicht gesperrt oder falls gesperrt wie lange?

Hallo ihr lieben, Letzte Woche Samstag bei einem Vorbereitungsspiel hat eine Mitspielerin Gelb Rot gesehen, nun fragt sich die komplette Mannschaft ob sie jetzt gesperrt ist oder ob sie da es in der Vorbereitung war am kommenden Samstag weiter spielen darf? Zur Info: es handelt sich um Frauenfußball, TSV Heiligenrode Nordhessen A-Liga Danke schon mal im voraus. :)

Antwort
von Ludebeo, 12

Hängt davon ab, wie "offiziell" das Testspiel war. Wenn der Schiedsrichter eine Meldung an den Verband wegen des Platzverweises schreibt, kann es sein, dass die Spielerin gesperrt wird. Wenn es nur ein einfaches Testspiel war, denke ich nicht, dass da eine Strafe fällig ist.

Hoffe natürlich, dass alles gut läuft :)

LG Ludebeo

Antwort
von BigBen38, 18

http://www.nordfv.de/der-nfv/satzung-ordnungen/spielordnung/

PARAGRAPH 15

Die Sperre gilt auch im Pflichtspiel.

Antwort
von JorgilliniLP, 20

Könnt mitspielen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten