Frage von hallihallol, 90

im voraus unsympathisch?

in letzter zeit hab ich das gefühl, das ich mich selbst finde, alte freundschaften

werden wie von zauberhand bestärkt.. jedoch hab ich das gefühl das die gesellschaft,

mich mehr und mehr ausgrenzt. Ich möchte mein kleidungstill nicht ändern, ich trage gerne

caps. wie oberflächlich doch alles ist, und wie unwissend menschen sind.r

ich komm mir so vor das ich lügen und nicht ich sein muss um "anerkannt" zu werden

ich komm jetzt eben nicht darauf klar. ich sehe wie falsch einfach alles ist, das ist eine

krankheit auf die ich kein hausmittel finde

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von moonchild1972, 28

Wenn Du verunsichert bist, merken es die Leute und reagieren darauf. Egal, welchen Kleidungsstil Du trägst.

Jedoch machen Kleider tatsächlich Leute. ;-)

Ich habe auch lange Zeit viele Stile ausprobiert und für mich den passenden gefunden: Modisch angepasst, aber auch angepasst zu meinem Typ von Mensch.

Fremde Menschen, denen Du da draußen begegnest sind reagieren auf den Eindruck, den Du bei Ihnen machst.

Mache Dich von Deinem Typ her zu einem authentischen, freundlichen Menschen, der Du im Grunde genommen ja bist :)

Wichtig ist, dass Du Dich innerlich wohl fühlst in Deiner Haut. Das strahlst Du dann automatisch aus. Und schon sind die Leute zugewandter.

LG

Kommentar von hallihallol ,

wow super antwort dankeschön

Kommentar von moonchild1972 ,

Danke :) . Interessante Frage.

Antwort
von Ifosil, 28

Ich denke mal, du bist genau in diesem speziellen Alter, wo vieles unklar ist und man "erwachsen" wird. Mach dir keine Sorgen, dass legt sich in einigen Jahren wieder. Dann nämlich versteht man die meisten Dinge.

Antwort
von HDXFTGHF, 35

Es kommt mir eher so vor als wenn du zu denen gehörst die denken sie wären total anders als der Rest und sich dadurch genau den Mainstream anpassen. Ich meine, der andere Beitrag hat es ja auch erwähnt, jeder 2. trägt heutzutage Caps.
Ich kenne dich natürlich nicht, daher kann ich auch nicht urteilen, es kommt mir halt nur so vor.

Antwort
von Neutralis, 48

Trägt mittlerweile nicht jeder 2 pubertierende ne Cap ? Und jeder 4 eine mit "#legalize" ?

Kommentar von hallihallol ,

ich kiffe nicht, und genau sowas meine ich auch sinnfrei dein beitrag

Kommentar von Neutralis ,

Ehm ok ? Glückwunsch. :D Nur weil du etwas offensichtlich nicht verstehst, ist es nicht sinnlos. Ich denke da liegt auch schon dein Problem. 

Kommentar von vierfarbeimer ,

ich kiffe nicht

Die Textgestaltung deiner "Frage" lässt das zu recht vermuten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten