Frage von lauramue1234, 519

Im Volleyballverein nackt duschen (w13)?

Unsere Trainerin hat gesagt dass wir nach dem Training in der Halle duschen sollen. Ich habe das problemm und angst habe dass ich erregt werde Danke für eure Antworten

Antwort
von m3ch4, 337

Wenn es dich stört, dann dusch entweder daheim oder lass eine Hose an :) 

Aber normalerweise dürfte man es ja nicht sehen wenn du erregt bist :) 

Und um dir Mut zu machen. Niemand klaut Dir was, ihr Frauen seid ja quasi alle gleich zw den Beinen :) hab keine Angst aber mach nichts was du nicht magst!

Antwort
von schneestern6, 216

Es ist normal nach dem Training zu duschen Und erregt bist du nur am Anfang Du wirst gewöhnt.Hab keine Sorgen

Antwort
von loema, 184

Errigierte Brustwarzen beim Duschen sind keine Erregung.
Ein bischen Kälte und sie errigieren. Wo ist das Problem?
Alle Mädchen duschen doch.

Aber es gibt kein Zwangsgemeinschaftsduschgesetz dass man befolgen muss.

Antwort
von Kreidler51, 293

Dass ist doch normal wenn man nach den Sport duscht. Denke beim duschen nicht an Sex dann wird es gehen und es merkt ja keiner.

Antwort
von xPikachu, 225

Das ist doch nicht Peinlich eine Badehose anzuziehen (Duschhose) Für die Frau die nichts zu verstecken hat, aber es trotzdem möchte. Ansonsten geh nah Hause und dusche dort das ist doch überhaupt kein Problem. Du kannst sonst nach dem Training auch auf die Toilette und dort ein bisschen Zeit verplempern bis fast alle geduscht sind :) Ich denke auch nicht das es jemand sieht das du erregt bist. Einfach cool bleiben. Es starrt ja hoffentlich niemand ununterbrochen auf die Brüste :)

Kommentar von flirtheaven ,

Für mich sieht das immer nach Spanner aus, wenn jemand in Klamotten duscht oder in die Sauna geht.

Antwort
von Goodnight, 179

Ganz ehrlich, es gehört zum normalen Verhalten und Anstand nach dem Sport zu duschen.

Wer das nicht tut  macht sich lächerlich und unbeliebt.

Kommentar von TostyZOfficial ,

Was laberst du?

Da ist durchaus etwas Wahres dran.

Antwort
von aurora13, 203

Du bist doch ne Frau, da sieht man doch garnicht eindeutig wenn Du erregt bist ^^

Außerdem kann DIch niemand dazu zwingen in der Halle zu duschen, das ist ganz allein Deine Entscheidung und wenn Du das nicht möchtest, dann machst Du es eben nicht.

Antwort
von Shany, 191

Genau zieh Dir was drüber wo liegt das Problem?

Das problem liegt darin, dass man nicht mit Klamotten duscht. Wie seid ihr denn drauf?

Kommentar von Shany ,

Badehose?Geht auch wenn man sich ansonsten schämt sorry?!

Mit Badehose sollte man sich schämen...

Kommentar von Shany ,

Dann dusch eben nackt

Kommentar von martinzuhause ,

und die badehose verdeckt die brüste dann?? das muss ein neues modell sein. es geht um ein mädchen. erkennt man aber auch wenn man lesen kann

Antwort
von flirtheaven, 233

Als Mädchen hast du ja den Vorteil, dass deine Erregung nicht so offensichtlich ist wie bei Jungen. Generell kann ich es nicht verstehen, wie man nach dem Sport ungeduscht die Halle verlassen kann.

Kommentar von lauramue1234 ,

Doch ich habe noch kleine Brüste

wenn ich aber erregt bin werden meine Nippel ca 2 cm größer

Kann ja auch vom kalten Wasser kommen.

Kommentar von Treueste ,

Glaube mir, flirtheaven, das ist ein Troll.

Mag sein, die Problemstellung gibt es aber häufiger. Wenn ich in meinem Fitnessstudio sehe, wie viele ungeduscht den `Heimweg antreten.

Kommentar von lauramue1234 ,

Ja eben

Kommentar von Hexe121967 ,

nicht nur durch erregung. bei kälte passiert das z.b. auch. wer meinst du achtet auf sowas?

Antwort
von Struffoli, 233

Sie kann Euch ja nicht zwingen, vor Ort zu duschen. Wenn Du Bedenken hast bzw. Dich beim Duschen zu Hause wohler fühlst, würde ich mich gegen diese Order wehren.

Ich kann nicht verstehen, wie man nach dem Sport ungeduscht in die Öffentlichkeit gehen kann.

Kommentar von loema ,

Brauchst du auch nicht verstehen. Können andere einfach so machen.

Das sind dann die, die an der Kasse müffelnd vor einem stehen.

Antwort
von Hexe121967, 137

angezogen duschen ist ziemlich sinnfrei.  du hast angst erregt zu werden?  warum? sieht man dir das an der nasenspitze an oder wie?  

wenn alle stricke reissen, fahr in den schwitzigen müffeligen sportklamotten nach hause und dusch dort.

Antwort
von andimani, 167

Warte einfach ein wenig bis weniger in der Dusche sind und da du weiblich bist sieht man nicht so genau ob du erregt bist oder nicht, nicht wie bei Jungs

Antwort
von TheNormalGirl, 145

Ja. Sie kann dich nicht zwingen. Aber na und. Ist doch egal, wenn du erregt wirst. Sieht doch niemand.

Antwort
von Treueste, 144

Ich sage ja nach wie vor, dass Sie ein Troll sind :-(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten