Frage von miketyssen, 32

Im Verlauf der Woche habe ich VIELE Blaubeeren konsumiert und mein Stuhl färbte sich in einen braun-bläulichen Farbton, muss ich mir Sorgen machen?

Oder liegt es an den Mengen an Blaubeeren die ich zu mir nahm?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von skyberlin, 23

Eine dunklere Verfärbung des Stuhls nach vielen Blaubeeren ist normal, genauso wie die hellere Verfärbung nach Genuss vieler Orangen usw. usw.. Keine Sorge!

enjoy!

Antwort
von ersterFcKathas, 32

das sind die blaubääären  :o)    kannste aber auch nen flotten otto von bekommen... also immer ... nicht zuviele davon essen !!

Kommentar von miketyssen ,

Haha, da bin ich ja erleichtert, wegen Deiner Antwort, nicht wegen dem Stuhlgang, danke sehr!

Antwort
von 1900minga, 14

Kein Stress

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten