Frage von gabriel118122, 39

Im Verein (wieder) spielen?

Hey Leute viele Fusball Vereinr hätten Interesse an mir hab früher 8 Jahre gespielt und bis jz 3 Jshre nimmer(bin ur schlecht geworden) wenn ich wieder anfang is mir das ur peinlich wenn ich nichts kann will aber unbedingt wieder spielen!:(LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von theevilfox, 24

Ich würde wieder anfangen. Musst dich halt anszrengen. Aber es ist ja dein Zraum also:
Verträume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!!!

Antwort
von Nikita1839, 21

Es ist nicht urschlimm am anfang urschlecht zu sein. Du musst dich halt uranstrengen und dann wird das wieder urgut und dann biste wiedet voll dabei. Du bist nur ur aus der übung, hast es nicht verlernt.

Antwort
von 19hundert9, 8

Spiel vorher mit Freunden zu Hause oder so. Aber ich würde auf jeden Fall wieder anfangen wenn du es willst und sogar schon mal gespielt hast.

Antwort
von stef3n, 16

Ich würde vorher trainirn

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten