Frage von nutellabanane, 88

Im verein duschen und handballspielen trotz periode?

Hey, Ich bräuchte ziemlich schnell antworten, da ich nacher ein Handballspiel habe und meine Periode bekommen habe, Also, naja 1. wir haben weiße Hosen, und ich habe einfach sehr angst! Wie soll ich das machen? Ich weiß nicht wie stark meine periode grade ist, aber ich hab echt angst. 2. wie soll ich danach duschen? Ich möchte ehrlich gesagt nicht den Bändel des tampons so raushängenlassen aber ich will nicht dass es vor den anderen vllt tropfen könnte! :( das ist so blöd , da hab ich gar keine lust zu spielen..!

Antwort
von omapepa, 88

direkt vor dem Spiel nochmal OB tauschen und dann ab in die weiße Hose. Und beim Duschen kannste den Faden auch geschickt zwischen den Pobacken verstecken

Kommentar von nutellabanane ,

Danke für die super antwort!❤️

Antwort
von taylia, 82

Wenn dir Tampons nichts ausmachen, benutze einen und zusätzlich eine Slipeinlage. Da sollte nichts passieren und wenn doch mach dir nicht so viele Gedanken! Du schaffst das ;) Viel Glück und Spaß beim spielen!

Kommentar von nutellabanane ,

Dankeschön für die super Antwort!❤️

Kommentar von taylia ,

Immer wieder gerne!

Antwort
von Ninawendt0815, 49

ich denke mal die Periode gehört zu jeder Frau dazu und deine Mitspielerin haben wohl auch ihre Periode regelmäßig.

Dem entsprechend ein passenden Tampon einführen ggf zur sichwrheit ne Slipeinlage oder ne kleine Binden zur Sicherheit ins Höschen legen, dann viel spaß beim Handball

Antwort
von maewmaew, 77

sind doch alles frauen im duschraum, die haben auch alle immer mal wieder ihre periode, da würde ich mir an deiner stelle keine großen sorgen machen das da jemand etwas sieht. die periode ist doch ganz natürlich.

Kommentar von nutellabanane ,

Danke für die super antwort!❤️

Antwort
von hundkatzemaus12, 81

Tausch den Tampon vor dem Spiel und vorm duschen und dir braucht das nicht peinlich sein weil alle Frauen haben es aber du kannst den bändel einfach verstecken. Wenn du möchtest kannst du auch noch zusätzlich also mit Tampon kannst du auch vorm Spiel noch eine binde ( kannst auch eine dicke binde oder 2 binden versetzt) rein legen. Dann dürfte es eig ausreichen. Viel Glück

Kommentar von nutellabanane ,

Danke für die super antwort!❤️

Kommentar von hundkatzemaus12 ,

kein Problem :) gerne

Antwort
von ghasib, 63

Das sind alles Frauen und da gibt es gar keinen Grund sich zu schämen. Das ist eine ganz natürliche Sache

Antwort
von Gwennydoline, 67

Tausch den Tampon vor dem Duschen aus und "stopf" die Bänder ein Stück mit rein...

Kommentar von nutellabanane ,

Danke für die super antwort!❤️

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten