Frage von burgerkinghello, 30

Im Urlaub was tun?

Wir waren über dieses Wochenende nach Holland und ja es gibt da kein Meer und mir ist immer so langweilig da und ich wollte fragen ob ihr Ideen habt was man da machen kann bin 12 Jahre alt?

Antwort
von MarvellousMarv, 14

Du könntest vielleicht ein Buch lesen, oder frag mal deine Eltern ob Sie ein paar Gesllschaftsspiele mit die spielen. Vielleicht lernst du ja auch ein paar nette Kinder in deinem Alter kennen mit denen du etwas machen kannst. Ich bin früher in Holland gerne an einen See gegangen und habe geangelt und bin immer sehr viel Fahrrad gefahren.

Antwort
von Mimi33394, 5

Ich habe in deinem Alter Bücher verschlungen. Oder mit der Familie was spielen? Kniffel oder so. Oder die Natur erkunden, wenn ihr nicht gerade mitten in der Stadt seid. Da könntest du Leute belauschen xD Diese Sprache da ist einfach der Hammer. Ik houd van deze taal. Ik leef zelf in Nederland en het was een heel groot plezier de taal te leren. (Ich liebe diese Sprache. Ich lebe in den Niederlanden und es war mir eine große Freude sie zu lernen) So als kleiner Vorgeschmack ;)

Kommentar von burgerkinghello ,

danke❤

Kommentar von Mimi33394 ,

na? Beschäftigung gefunden? :)

Antwort
von Joernsn, 22

Also ich bin zwar 24 Jahre alt aber kenne das Problem und vielleicht hast du ja auch so wie ich im Urlaub Lust, Handstand zu üben :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten