Frage von pasc0, 45

im Urlaub verliebt und weiss nicht mehr weiter..?

heii ich habe auf mallorca im Hotel einen Jungen kennengelernt und mich ein bisschen verliebt leider kenne ich nur seine Vornamen und das er auch aus Deutschland kommt.. was soll ich nun tun.?

Antwort
von JZG22061954, 19

Sinnvoll wäre es wenn Du beim nächsten mal, wenn Du dich wieder im Urlaub in einen Jungen verlieben solltest, unbedingt daran zu denken, das so ein Junge nebst seinem Vornamen auch noch einen Familiennamen hat und ob Du es glaubst oder nicht sogar eine Anschrift und vermutlich auch ein Telefon oder ein Handy und wenn es ganz toll läuft, dann auch noch eine EMail Adresse und vielleicht sogar einen Facebook Account. Das dürften doch genug Daten sein derer Du dich hättest versichern können. Was nun diesen Jungen betrifft in den Du dich verliebt hast, so ist der Zug für dich bereits abgefahren, der Vorname alleine bringt dir keinen Meter.

Kommentar von pasc0 ,

das problem ist ich dachte ich finde ihn über seinen Kumpel (von dem ich natürlich den Vor- und Nachnamen weiss) aber hab ihn trotzdem nicht gefunden..

Kommentar von JZG22061954 ,

OK, hast dich halt getäuscht und das kann vorkommen. Beim nächsten mal machst Du es dann eben besser.

Antwort
von Favorite095, 18

Da wirst du leider nichts machen können ohne vollständigen Namen Nummer oder Adresse..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten