Frage von Janilove2, 45

Im Urlaub verliebt & Er steht auf meine freundin?

Ich war im urlaub mit meiner freundin und ihrer familie von montag bis donnerstag, wir haben ungefähr in der mitte vom Urlaub 3 Jungs kennengelernt und haben gestern und heute auch etwas gemacht (wir sind mittlerweile zuhause), einer der jungs ist genau mein typ und er geht mir nichtmehr aus dem Kopf😍. Aber gestern und auch heute im schwimmbad mit denen hat der eine junge der mir so gefällt immer nur meone freundin angeguckt und dabei gelächelt. Meine freundin weiß das ich ihn mag, vielleicht auch mehr...sie ist selber verliebt aber sie hat die ganze zeit anspielungen gemacht und mich vor ihm "runter" gemacht oder so klein und schüchtern dagestellt (was ich LEIDER auch bin)...Ich hab total angst jemandem soetwas zu sagen persönlich...was soll ich tun? Will sie ihn mir "wegnehmen"? Oder steht sie auch auf ihn? Hilfe😭

Antwort
von derpmermaidxoxo, 32

Ich glaube sie mag ihn auch..und auch wenn es weh tut das zu hören, aber wenn du eine gute Freundin bist überlässt du ihn ihr, du hast ja selbst gesagt, dass er sie immer anschaut.

Mfg

Kommentar von Janilove2 ,

sie ist in einen anderen verliebt und ich wusste zeit ich den gesehen haben das ich ihn total mag (meine freundin wusste es auch das ich ihn mag und alles) und an dem dritten tag fällt es ihr dann auch auf das sie ihn auch mag (wenn sie ihn mag und keine spielchen treibt) und dann soll ich ihr ihn überlassen? ich heul fast wegen ihm und sie ist jetzt doch mit dem freund von dem jungen den ich mag, am schreiben. sie schreibt mit dem freund richtig offen schon fast als wären sie ein paar, aber sie redet oft über den jungen den ich mag...

Antwort
von oldenburger80, 18

Die Freundin macht sie die ganze Zeit runter, obwohl sie weiß, dass sie ihn mag und sie soll ihrer Freundin den Jungen überlassen?? Hat bestimmt ein Mann geschrieben 😉 süße, mal im ernst, suche dir lieber eine neue Freundin! Freundinnen halten zusammen, sind loyal, ehrlich und streiten bestimmt nicht wegen eines jungen...

Kommentar von Janilove2 ,

sie ist in meiner klasse und ich verstehe mich super mit ihr! Ich hab sie (da sie es öfters auch gern macht) schon oft drauf angesprochen das sie genau weiß das ich ihn mag oder mehr und dann meint sie das sie ja garnichts macht und er sie garnicht mag und alles...bin echt verzweifelt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten