gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Im Urlaub verknallt ... lieber gleich sein lassen?!

gefragt von kleinerstern am 03.01.2008 um 20:48 Uhr

War über Silvester im Skiurlaub, allein, weil mich zu Hause alles sehr genervt hat. Es war eine super Zeit und einen Tag vor Abreise, also am 31.12. hab ich IHN dann kennengelernt. Er hat mich mitgenommen auf ne große Party von seinen Freunden, und es war das schönste Silvester seit unheimlich vielen Jahren dass ich mir vorstellen konnte. Am 01.01. hies es dann schon wieder Abschied nehmen, denn wir wohnen 500km auseinander. Seit dem denke ich nur noch an Ihn, hänge vor den Fotos, und schwebe mit den Gedanken nur noch an diesen einen Tag. Er ruft mich täglich an, schickt sms und mail, und wir telefonieren, aber macht es Sinn nach dieser kurzen gemeinsamen Zeit dara

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

liebe (1786)
Fernbeziehung (34)
verliebt sein (6)