Im Urlaub Mädchen(vorallem) kennenlernen - Wie?

3 Antworten

sprichst du türkisch? sprichst du spanisch? wenn nicht oder nicht sehr gut würde ich dir raten das zu lassen und lieber irgendwelche girls im hotel zu fragen. am besten natürlich welche die auch deutsch sprechen! geh halt einfach zu ihr hin und sag sowas wie "oh kommst du auch aus deutschland cool ich hätte nicht gedacht dass ich hier jemanden finde der auch deutsch spricht" oder so was in der art

In deinem Alter ist es eher unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich. Mach dich halt schon mal drauf gefasst Enttäuschungen zu erleben. Deine beste Chance ist im Hotel selbst, da halt andere Touristen sind und jemanden zu treffen der Deutsch kann relativ sind. Alles andere musst du selbst schauen und deine Chancen abwägen. Da alles sehr situationsbedingt ist. Viel Glück!

Okay, pass auf da hab ich mega gute Erfahrungen.

Ich war die letzten 3 Jahre in der Türkei gewesen. Mach es wie ich:

Den ersten Tag sprichst du mal tags über keinen an, bevor du dir nicht sicher bist das er oder sie Deutsch gesprochen hat. Verfolg einfach ein paar Leute dann wirst du irgendwann bemerken ob die Person Deutsch kann oder nicht. Wenn sie Deutsch kann und du merkst er/sie ist in deinem alter Sprech sie einfach mal an mit: Hi, wie gehts? danach kannst du nach namen und woher sie kommen Fragen. Dadurch läuft alles wie von selbst. Ansonsten mach es wie ich es als mache und mach bei Aktivitäten mit wie zb Volleyball oder aqua games. Da lernst du sicherlich auch jemanden kennen mit dem du danach sprechen kannst. Verabrede dich mit den Leuten nach dem essen an irgend einer Stelle an der ihr dann "chillen" könnt:

Hoffe es klappt auch bei dir, lg Dr. Core