Frage von rpospi, 12

Im Urlaub Mädchen absprechen,wie?

Hallo, bin im Urlaub, wo man sich eigentlich nur in der Anlage bewegt. Leider ist mir sehr langweilig, und weiß nicht was ich machen kann und möchte Mädchen ansprechen?

Womit soll ich anfangen das ich nicht total behämmert rüberkomme?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jeyjeylol6, 12

Frag einfach was sie so macht und wie lange sie schon da ist. Sei bissel kreativ man muss es wagen und keine angst davor haben das bringt einem nichts du musst dir immer denken dir kann nichts passieren kannst ihr auch ein kompliment machen. :) schaffst das schon

Antwort
von Marie0203, 9

Naja also ich bin selber ein Mädchen und am Besten, du fragst ein paar Mädchen wo sie her kommen, wie alt sie sind usw. An ihrer Reaktion siehst du dann ja, ob sie Interesse haben, oder nicht