Frage von KIXICAT, 28

Im urlaub keine Periode bekommen trotz pille?

Hallo, ich nehme die Pille nun schon seit über einem Jahr und bis jetzt hat alles super geklappt. Vor ca. 2 Monaten habe ich die Pille vergessen und dann einfach durchgenommen und meine tage, wie immer, bekommen. Nun bin ich im urlaub und meine tage sollten eigentlich schon gekommen sein. Ich ess natürlich mehr, da das essen so lecker ist. Ich hab angst schwanger zu sein, da ich einen Freund habe und regelmäßige gv mit ihm habe und wir nur mit der Pille verhüten. Kann es vorkommen das die Periode im urlaub ausfällt trotz Einnahme der Pille?

Vielen Dank für eure Antworten :)

Antwort
von momo150570, 11

Das kann schon sein. Andere Luft, anderer Rhythmus, andere Umstände...da kann es schon mal sein, dass sich die Periode verschiebt. Das hatte ich auch schon

Kommentar von KIXICAT ,

Danke, ich bin mir nur nicht ganz sicher ob ich sie hab, da an meinem Tampon etwas (!!!, also eigentlich fast nichts) leicht bräunliches gehongen hat. Das sieht aber nicht so aus wie eine schmierblutung

Kommentar von momo150570 ,

Sie wird schon kommen, keine Sorge

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten