Frage von schokoei, 55

Wieso habe ich im Urlaub immer Magenprobleme?

Hallo, ich bin neu hier und wollte eine Frage bezüglich meiner Probleme im Urlaub stellen. Viele Dank schon im voraus für die Antworten und Ratschläge!

Also es fängt meistens schon im Flugzeug an..von einen auf den anderen Moment habe ich ein Völlegefühl im Magen und kann nichts essen...wenn ich dann im Urlaub ankomme nehme ich meistens Magentropfen und es wird auch besser aber meine Frage ist jetzt ob ich diese Beschwerden vielleicht schon im voraus vorbeugen kann um den Urlaub dann ohne Probleme zu genießen. Kann ich zum Beispiel die Magentropfen schon eine Woche vor dem Urlaub nehmen um die Beschwerden vorzubeugen oder bringt dies nichts? Die Magentropfen sind auf pflanzlicher Basis also müsste es doch eigentlich nicht schaden oder?

Liebe Grüße

Antwort
von Wonnepoppen, 37

Schaden nicht, aber viel nützen wohl auch kaum?

Es gibt doch was gegen Reise Übelkeit,beim fliegen!

Ist es denn immer der gleiche Ort, wo du hin fliegst?

du verträgst das Essen nicht, oder ist es auch die Luft Veränderung?

Laß dich mal in der Apotheke beraten, was du mitnehmen kannst!

Kommentar von schokoei ,

Ich denke, dass dieses völlegefühl nicht von dem fliegen kommt sondern von der Klimaveränderung..aber ich werde mal zu Apotheke gehen! Nein ich fliege auch nicht immer ich fahre manchmal auch mit dem Auto ins Ausland und es immer wieder das selbe mit meinem Magen.. Danke für die Antwort!

Kommentar von Wonnepoppen ,

Gern geschehen!

Antwort
von Maprinzessin, 25

Magentropfen auf pflanzlicher Basis kannst du auch jeden fall nehmen

Oder probiers mit Homöopathie -  Notfallglobolis (die heißen so)

Kommentar von schokoei ,

Dankeschön! ich werde es auf jeden Fall mal versuchen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community