Frage von KleinPopcorn, 49

Im Urlaub Hüftspeck verlieren?

Hallo, Ich bin am verzweifeln.Ich bin 1.62 m Groß,wiege 53 Kg,14 Jahre alt und bin ein Mädchen.Ich finde ich wiege nicht viel habe auch schon ein BMI Test gemacht.Da kam raus das ich Idealgewicht hab.ABER! Mein Problem ist das ist Viel Hüftspeck hab,etwas Bauch und an den Oberschenkel auch was dran habe.Ich bin eigentlich Normal nur das sind meine Problemzonen.Mich stört das auch wenn ich ein Bikini an hab oder T-Shirts.Ich muss nur wegen das immer eine Größe größer nehmen damit man es nicht sieht,aber es sieht dann auch noch sehr komisch aus.Ich esse sehr unterschiedlich wenn mir was schmeckt hau ich gerne rein.Wenn es was ist was ich nicht mag das esse ich wenig davon.Ich versuche auch wenig Süßes zu essen nur ich kann nicht wiederstehen.Ich fahre nächste Woche für 2 Wochen im Urlaub.Hat einer eine Idee wie ich im Urlaub das weg bekommen kann?Oder generell zuhause?Da werde ich mich höchst wahrscheinlich viel bewegen.(Ich bin sonst zuhause sehr Faul und hocke nur auf dem Sofa)

Antwort
von Shinethi, 24

Wir Mädels haben immer Problemzonen, egal auf welchem Gewicht wir sind. Du bist 14 du wirst noch wachsen und dein Körper wird sich noch verändern. Was ich immer gern mache ist z.B. statt eines Badeanzuges/Bikini einen Tankini mit shorts tragen. Das kaschiert gut und man fühlt sich darin wohl- egal welches Gewicht man hat.

Antwort
von beangato, 23

Lass es bleiben. Du nimmst nie da ab, wo Du es willst.

Außerdem bist Du noch im Wachstum - da kann sich Deine Firgur noch "strecken"

Antwort
von pusteblume9632, 24

Sport und gesunde Ernährung :)
Das hilft zu 100000%

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community