Frage von Shxnixn, 52

Im Urlaub einen Jungen kennengelernt. Weiß nicht was ich machen soll.Hilfe?

Ich habe im Urlaub einen Jungen kennengelernt. Wir haben auch Alles zusammen gemacht und so. Aber wir haben nie über Private Dinge geredet. Ich weiß nicht wo er wohnt oder ich hab auch keine Nummer. Wir waren beide zu schüchtern und haben und fast nie getraut miteinander zu reden wenn wir alleine waren. Aber er hat mir immer zugelächelt,hat sich neben mich gesetzt und hat mich eingeladen zum Schwimmen. Seine Brüder haben ihn immer zu mir geschubst wenn ich vorbeigegangen bin und haben gekichert. Hat meine Freundin bei mir übrigens auch gemacht. Ich würde so gerne wieder Kontakt haben aber ich hab ja keine Nummer oder Wohnort. Im Internet finde ich auch nichts :/ Ich vermisse ihn so. Was kann ich machen wenn ich so LiebesKummer habe?❤

Antwort
von Pandafreundlich, 34

Ihn versuchen zu vergessen, das hilft alles nichts, außer du wartest auf ein Wunden, tut mir leid.

Antwort
von dressurreiter, 2

Du könntest höchstens i. Dem Hotel anrufen in dem ihr wart, falls du weißt in welchem Zimmer er war, oder zumindest dest Etage. Und die Rezeption Fragen ob sie dir den Namen und Ort geben können von dem Jungen Mann. Aber weiß nicht ob das geht wegen Datenschutz. Vielleicht könnten sie ihm auch eine Na hricht senden mit deiner Telnummer. Wenn das alles nicht klappt, kannst du nur daraus lernen, das nächste Mal die Schüchternheit zu überwinden den und nach Telefonnummer zu fragen. Aber vielleicht klappt es ja und es kann sich ein Mitarbeiter erinnern, denn so viel Familien mit mehreren Brüdern waren ja sicher nicht zu dem Zeitpunkt im Hotel.

Antwort
von MuffinDx, 33

Da kannst du nichts machen... aber Liebeskummer obwohl du den 0 kanntest? OK.

Kommentar von Pandafreundlich ,

Das geht.

Kommentar von MuffinDx ,

Hab auch nie das Gegenteil behauptet.

Kommentar von Shxnixn ,

Ich kannte ihn gut. Wir haben uns jede Ferien aus Zufall getroffen. Wir waren immer im gleichem Hotel.

Kommentar von HackerHD ,

vllt wirds ja bei den nächsten Ferien wieder was und da kannste ihn nach der Nummer Fragen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten