Frage von withshades, 58

Im Urlaub einen Fahrer finden...Möglich?

Haaaaallo,

ich möchte verreisen zusammen mit 2 Freundinnen. keiner von uns hat leider einen Führerschein. Nun müssen wir aber 1 1/2 Stunden mit dem Auto vom Flughafen zu unserem angemieteten Haus fahren. Kennt ihr euch damit aus, hat jmd. Erfahrung? Gibt es da eine Firma, die das übernimmt? Es soll nach Sardinien gehen.

LG und Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hoegaard, 34

Google hilft

http://www.ferien-in-sardinien.com/content/transfer/transfer_alle.cfm

Antwort
von Seat1m1, 48

Also in der Türkei damals gab es so kleine Busse die enen zum Hotel gebracht haben..oder man nimmt sich halt ein Taxi.
Habt ihr den irgendwas beim Buchen abgeschlossen in der Richtung also sowas wie z.b. eine Busfahrt zum Hotel? LG

Kommentar von Hoegaard ,

Ich lese hier nichts von einem Hotel.

Kommentar von withshades ,

Nein, wir haben nur die Unterkunft, ein Häuschen der Familie meiner Freundin. Wir kennen da aber keinen.

Kommentar von Seat1m1 ,

Tut mir leid Sheriff. Habe wohl zu schnell gelesen.

Antwort
von Giovanni47, 12

Die Freundin oder ihre Familie kennen doch die Verhältnisse vor Ort und haben bestimmt eine Idee, wie ihr vom Flughafen zum Häuschen kommt. Möglicherweise hat ein Familienmitglied oder einer ihrer Bekannten ein Auto und die nötige freie Zeit zum für euch - gegen ein kleines Entgelt - einen Taxidienst zu fahren. Oder sie kennen ein Taxiunternehmen vor Ort. 

Antwort
von Perlentaucher81, 8

Taxi oder Bus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community