Im Urlaub bei Eltern schlafen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was ist dabei? Vielleicht ist das 3-Bett-Zimmer günstiger.

Du kannst ja deinen Eltern sagen, sie sollen dir ein Zimmer extra buchen und du zahlst das dann von deinem Taschengeld.

Wäre doch cool, dann hast du dein eigenes Zimmer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnnaLangmann
11.05.2016, 19:36

Aber was wäre wenn meine Freundin noch mitkommen würde...

0
Kommentar von AssassineConno2
11.05.2016, 22:14

Das mit dem Vierbettzimmer stimmt so nicht :P aber kenne die fast nur in Japan.

1

Je nach Urlaubsland sind Hotelzimmer sau teuer.

wir haben zum Teil zu 4. in einem Zimmer Geschlafen. Die eltern in einem und die Kinder im anderen doppelbett.

Rede mit deinen Eltern ob du nicht ggf. nen Zimmer mit deiner Freundin teilen kannst.

2 Doppel vs. 1 Dreier + 1 Einzel sollte keinen Unterschied machen. Oder Planen deine Eltern ein Zimmer für euch 4?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na und was ist so schlimm daran. Ein zusätzliches Einzelzimmer ist sehr teuer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnnaLangmann
11.05.2016, 19:33

Das weiß ich....aber falls meine Freundin mitkommt wäre das doch echt nicht normal 

0

Ich glaube nicht, dass deine Eltern noch ein Zimmer buchen, nur weil du nicht mit ihnen in einem Zimmer schlafen willst.

Was wäre daran denn so schlimm?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?