1

im urlaub am meer ...

Frage von sone4ka sone4ka

war ich so entspannt und richtig motiviert, aber jetzt muss ich ne facharbeit machen und schaffe es, nicht eine seite zu lesen :D wie werde ich motivierter und wie kann es kommen, dass man zuhause wieder so schlechte laune bekommt?!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 2
    Antwort von froelich froelich

zu hause ist alles wieder alltag, da macht es dann nicht so viel spass. kannst du nicht mit einem freund zusammen arbeiten ? oder belohne dich selbst mit etwas was du gern magst, wenn du dein pensum geschaft hast

• 2
    Antwort von Girlfriend Girlfriend

Oh ich verstehe dich so was von total! Bin in der Selben Situation, nur dass ich arbeite. Das Beste wäre gewesen du hättest sie am STrand geschrieben ;) Ist wirklich so. Da ist man motiviert, in sich gekehrt und kann einfach alles rauslassen. Das Beste ist, wenn du dich mti jemandem zusammen setzt, der dir auch mal in den Hintern tritt. Viel Glück

Kommentar von sone4ka sone4ka

Tja schade, das einzige, was im Weg stand war, dass ich kein Material dafür hatte...! xD

• 2
    Antwort von Hammerfall1989 Hammerfall1989

indem du z.b während der arbeit nicht stundenlang abhängst...

• 1
    Antwort von kikkerl kikkerl

fällt dir daheim die decke auf den kopf? geh und mach deine arbeit in einem park

Kommentar von sone4ka sone4ka

stimmt, wäre auch eine gute Idee =)

• 1
    Antwort von EfaStein EfaStein

Weil man (bzw. zumindest ich) im Urlaub den Alltag völlig ausblenden kann und mich dieser zu Hause wieder einholt, mit allen Sorgen und Nöten...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.