Frage von limoneli, 122

Im urin alk&sex erkennen?

Hei Ich habe warscheinlich eine nierenbecken enzündung und muss zum Arzt eine urin Probe machen. Doch ich hatte gestern noch sex und habe angst das der Arzt das nachweisen kann und das sieht denn ich bin noch ziemlich jung. Wisst ihr wie lange mann das noch nachweisen kann?(sex und alk)

Danke LG

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo limoneli,

Schau mal bitte hier:
Sex Krankheit

Antwort
von Hideaway, 54

Das wird den Arzt überhaupt nicht interessieren. Mit der Diagnose und Behandlung der Nierenbeckenentzündung (oder was immer sonst da vorliegt) ist der ausreichend beschäftigt. Im Übrigen ist der Fund einer geringen Anzahl von Spermazellen auch im gesunden männlichen Urin nichts Ungewöhnliches. Den Alkoholkonsum wird er gar nicht bemerken, wenn du ausgenüchtert bist und nicht gerade nach Fusel riechst.

Antwort
von rlstevenson, 54

Na klar, alles was den  Arzt interessiert, ist Dein Privatleben...

Für wie wichtig hältst Du Dich eigentlich? Der Arzt ist nicht Dein Erziehungsberechtigter, dem geht Dein Sexleben am Arm vorbei.

Auch Dein Alkoholkonsum wird bei einer Nierenbeckenentzündung nicht das große Thema sein. Über die gesundheitlichen Folgen des Alkoholmissbrauchs klärt Dich aber eventuell Dein Arzt dennoch auf.

Antwort
von Yuurie, 70

Was hat denn Sex mit deiner Niere zu tun? Die Niere dient dazu, dass Giftstoffe aus dem Körper gefiltert werden und ist kein Sexualorgan, worin man das nachweisen könne.

Pass mal ein bisschen in Biologie auf. :)

LG

Kommentar von Hideaway ,

Was hat denn Sex mit deiner Niere zu tun

Mit der Niere gar nichts, aber mit dem Urin. Da können nämlich bei der mikroskopischen Untersuchung Samenfäden gefunden werden. Zumindest bei Männern.

Pass mal ein bisschen in Biologie auf

Dito!!!!!

Kommentar von Yuurie ,

Ich hab ja auch von der Frau geschrieben und nicht vom Mann. :)

Antwort
von RasThavas, 41

Dem Arzt ist das schnurzpiepegal. Wieso sollte er das testen?

Antwort
von Kandahar, 38

Den Arzt interessiert das zum Einen nicht und zum Anderen wird nicht nach Alkohol oder sexueller Aktivität gesucht, sondern nach Keimen und Bakterien.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten