Frage von MaryYosephiene, 141

im unterricht Selbstmord machen?

wenn Schülerin aus dem Klassenzimmer rennt und vorher iwie sagt, dass sie nicht mehr kann usw., was macht der Lehrer dann? Würde er sich sorgen machen?

Antwort
von Giwalato, 56

Hallo Mary Yo, 

was bedrückt Dich so sehr? 

Die Pubertät ist keine einfache Zeit. Die Hormone spielen verrückt, der Stress mit den Eltern nimmt zu und man fühlt sich unsicher.

Du befindest Dich gerade in dieser Phase.

Vielleicht gibt es einen Lehrer oder Deine Patin, mit der Du reden kannst? Nach vorheriger Verabredung, ganz in Ruhe.

In der Klasse Terror zu machen und alle zu verunsichern halte ich für die schlechteste aller Möglichkeiten. Du bringst Dich damit in Teufels Küche.

Stell Dir vor, Du hast einen Engel, der Dich beschützt. Und jetzt verhalte Dich selbst wie dieser Engel und kümmere Dich um Deine Bedürfnisse.

Alles Liebe für Dich,

Giwalato 

Antwort
von kami1a, 23

Hallo! Ein Lehrer ist sogar verpflichtet sich darum zu kümmern.

Alles Gute.

Antwort
von Nico0363, 80

Ich denke er würde Schüler hinterher schicken und bevor er selbst hinzukommt noch die Polizei rufen.

Antwort
von Majasoon, 26

Und wenn du im unterricht selbstmord machst ist das ja sowas von der AdHS ausruf. Die die nicht mehr leben wollen gehen nicht zur schule um es dann da zu machen sondern machen es zu hause. Und ausserden tust du damit deinen Klassenkameraden und lehrern keinen gefallen!!!!!

Antwort
von FelinasDemons, 68

Er würde der Schülerin sofort hinterher rennen. Warum willst du das wissen?

Antwort
von Directions, 68

Nein weiste, er würde normal Unterricht weiter machen......
Natürlich würde er schauen was los ist

Antwort
von RuedigerKaarst, 48

Er würde aus dem Klassenzimmer gehen, die Polizei informieren und dann versuchen, die Schülerin einzuholen.

Du hast doch nichts dummes vor?

Kommentar von MaryYosephiene ,

wen interessiert das schon

Kommentar von selijan ,

Mich!'

Kommentar von RuedigerKaarst ,

und mich!

Antwort
von Majasoon, 28

Natuerlich macht er sich dann soegwn. Wieso willst du das machen?

Antwort
von oppenriederhaus, 55

das kommt darauf an, ob er die Warnung ernst nimmt, oder sie als Hilferuf sieht

https://www.gutefrage.net/frage/ich-kann-nicht-mehr-hiiilllfffeeeeeeeeeeeeeeeeee...

Kommentar von RuedigerKaarst ,

Wenn er sie nur als Hilferuf sieht, ist er als Pädagoge fehl am Platz.

Antwort
von Feuerherz2007, 77

Das will ich schwer hoffen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten