Frage von GothLightgirl, 21

Im Unterricht nichts machen - was gegen Langeweile?

Im Unterricht machen wir nichts, wir sitzen dann nur dumm rum, die Lehrerin gibt uns einen Pc und sagt das wir Bewerbungen schreiben sollen oder Verbessern sollen und geht dann einfach aus dem Zimmer raus und lässt uns bis 17uhr alleine. Verbessern dauert höchstens 10 Minuten. Danach sitzen wir sinnlos im Klassenzimmer und machen nichts und wenn wir die Lehrer fragen werden wir nur dumm angeschnauzt.... Wir sitzen dorten um 8uhr bis 17uhr und machen rein garnichts..... Ist totale Zeit verschwendung.... Ist aber Pflicht dort hin zu gehen.

Brauche dringendst eine Antwort sonst sterbe ich noch vor Langeweile

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von christine345, 21

Handy oder hat der PC Internet? Dann kannst du dort was anderes machen. Oder du unterhältst dich mit anderen Leuten die auch fertig sind ohne die anderen zu stören. 

Antwort
von reinerpoli, 20

USB Stick dann CS portable Version auf den Rechner und Netze kann beginnen

Antwort
von gartenkrot, 11

Wenn du Internet hast dürfte das kein Problem sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten