Frage von ElisaMaie, 106

Im Unterricht gegrunzt?

Hallo. Ich gehe seit zwei Tagen auf eine neue Schule. Und alle sind nett. Es gibt auch schon einen Jungen der mir Herzklopfen bereitet... Und er geht in meine Klasse. Heute hat eine Lehrerin etwas Lustiges erzählt. Die ganze Klasse hat gelacht. Ich auch. Ich konnte gar nicht mehr aufhören und dann habe ich vor Lachen aus versehen gegrunzt. Keiner hat etwas gesagt oder gar mich ausgelacht, aber es war mir trotzdem peinlich, vor allem vor meinem Schwarm... Was würdet ihr denken wenn es jemandem in eurer  Klasde passieren würde und denkt ihr sie haben es gehört?

Antwort
von Schattentochter, 13

Wir hatten ein Mädel in der Klasse, die fast immer beim Lachen gegrunzt hat - und die halbe Schule war verschossen in sie, weil sie gut aussah, ganz nett war, etc. etc.

Worauf ich hinaus will, ist: Keine, wirklich KEINE Seele, die auch nur nen Funken Hirnschmalz hat, kümmert es, ob du beim Lachen grunzt. ;) Wenn das deinen Schwarm verschreckt, dann (und ich weiß, das klingt bescheuert, ist aber wahr) ist er als Schwarm eine schlechte Wahl -> denn dann kannst du davon ausgehen, dass er auch in anderen Bereichen oberflächlich ist.^^

Viel wahrscheinlicher ist aber, dass es ohnehin keiner bemerkt hat - und falls doch, haben sie's in ner Woche vergessen. ;) Alles halb so dramatisch.

Antwort
von xAnimeLovex, 14

Nach 2 Tagen schon einen Schwarm, also rein nach aussehen beurteilt. Grunzen ist egal, hat keiner gehört, aber warte noch bevor du dich verknallst oder ähnliches. Freunde dich erstmal mit ihm an^^

Antwort
von jerkfun, 55

Das Schwein ist der nächste Verwandte des Menschen.Menschliches Lachen kann auch nach grunzen klingen.Na und? Und da alle gelacht,gekichert,gegrunzt haben,hat sich auch keiner auf Deinen etwas qiekigen Laut konzentriert,keiner hats bemerkt.Alles ist gut.Und wenn mal ein Furz durch die Klasse fleucht,frag nie wer das auch riecht oder gehört hast.dann,aber nur dann,warst Du es.^^ Beste Grüße

Antwort
von qwertz6561, 14

Ach du überdenkst die Sache zu sehr :). Ich würde es nur für den Moment in dem es passiert ist witzig finden. Aber es wäre nichts besonderes in dem Sinne, dass ich dich aufrgund dessen jetzt komisch finden würde.

Gehört haben es mit Sicherheit einige, aber wie gesagt wenn's jetzt nicht übertrieben war dass du für eine weitere Minute vor dich hingegrunzt hast, ist es genauso schnell vergessen.

Antwort
von Nadae21, 14

Deswegen würde ich mir keine Gedanken machen. Gehört haben sie es vielleicht, aber nicht nur Deine Lache ist "anders".

Ich habe auch ein merkwürdiges Lachen. :) Ich kann das gar nicht beschreiben. Am Ende des Lachen werde ich ganz laut....hört sich an wie Ahhhiiii...Kann ich nun mal nichts ändern :)

Und wenn Dein Schwarm das stört, ist er eh nicht der richtige :)

Zerbrech Dir nicht zu viel den Kopf darüber.

Antwort
von henzy71, 18

Du gehst in seit zwei Tagen in eine neue Schule und fühlst dich offensichtlich wohl. Das ist doch prima!!! Genieße es und mach dir über den Rest nicht so viele Gedanken!!

Gruß

Henzy

Antwort
von HelloWorldHeine, 4

Mach es dir nicht raus das du Grunzt, bist bestimmt nicht die einzigste 3:

Antwort
von Lalaleloli, 43

Oh man darüber brauchst du dir doch keien Sorgen machen. Ich mache das auchmanchmal wenn ich viel lache und wenn aus deiner Klasse keiner was gesagt hat, dann hat es wahrscheinlich auch keiner gehört.
Naja und wenn es einem anderen passiert ist es mir eigentlcih völlig egal. Jeder hat sein eigenes lachen und bei manchen kommt auch mal ein grunzer, na und ?

Antwort
von sophieTeddyOn, 9

nehm's einfach mir Humor ;) weil wenn du dir Gedanken da rüber machst kommt's eher blöd rüber

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community