Frage von Adidas014, 35

Im Unterleib Krämpfe und Blut beim klo gehen?

Hallo ich War vor ca. 2 Wochen im Urlaub und die letzten tage im Urlaub habe ich Dan schlimme Krämpfe im Unterleib bekommen, und habe 2 mal bemerkt wie ich am klo War das da 2 normal rote Punkte am Klopapier waren sie waren so groß wie ein Bleistift Punkt, 3 Tage danach waren die schmerzen ziemlich weg , jetzt nach ca. 2 Wochen nach dem Urlaub habe ich gestern festgestellt das ich wieder am Klopapier ein - zwei normal rote Punkte hatte. Übrigens ich bin 14 fast 15 Jahre alt und nehme seit ca. Einen dreiviertel Jahr die Pille. Würde mich für antworten freuen was es sein könnte ? Schon mal im voraus Danke ♥

Antwort
von Wonnepoppen, 25

Was das sein könnte, kann dir ein Arzt, bzw. FA sagen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community