Frage von Bilo007, 47

Im untericht macht mein bauch komische geräuche was kann mann machen habe sich keinen hunger ich kann mich garnicht im untericht konzentrieren?

Antwort
von Nussbecher, 33

Dagegen kann man nichts machen. Bäuche machen eben schonmal Geräusche, auch bei anderen Menschen. Je nervöser jemand ist umso mehr Geräusche allerdings.

Antwort
von frozensparkle, 26

Das selbe Problem habe ich auch! Könnte vielleicht davon kommen, wenn man unruhig ist oder so!

Antwort
von Sxmxnthxftw, 26

Ist bei mir auch immer so. Ich trink dann immer etwas und dann gehts eigentlich.

Kommentar von Bilo007 ,

was trinkst du dann

Antwort
von LukasGMBH, 16

Morgens ordentlich Frühstücken ob man Hunger hat oder nicht. Der Körper braucht Energie auch fürs Denken. Die Energie kommt aber nur durchs Essen (am besten kohlenhydratreiches Essen wie Volkornbrot etc.) dann sollte das auch aufhören.

Antwort
von Randler, 18

Das ist Magenkrummeln das hat fast jeder. Das ist zwar bisschen peinlich aber lass dich nicht davon ablenken XD 

Mir und andren pasiert das auch einfach lächeln und drüber stehn :)

Antwort
von Bananarama100, 18

das ist normal, du hast zwar kein Appetit, solltest dennoch was essen damit das aufhört. Es liegt daran, dass du am Tag zwischen Frühstück und Nachmittagsunterricht wenig gegessen hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten