Frage von caramel65, 36

Im Unterbauch eine kleine Beule, Knoten oder sowas, was kann das sein?

das geht auch in den Bauch rein, fühlt sich an wie eine kleine Kugel, wenn ich es anfasse tut es weh, ich habe das schon seit 1 oder 2 Monaten, dachte erst es wäre ein Pickel oder so, aber so lange ? Da ist ja auch kein Eiter oder ähnliches. Kann mir jemand da weiter helfen? weiß jemand was das sein könnte ?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von imehl47, 21

Wenn es im Unterbauch halblinks bzw. -rechts ist, könnte es sich um einen Leistenbruch handeln, den du einem Arzt vorstellen müßtest. (Irgendwann sollte das operiert werden, da es zu Darmeinklemmungen kommen kann. Die OP ist aber keine großartige Sache...)

Vergleiche nochmal mit dieser Beschreibung:

http://www.netdoktor.de/krankheiten/leistenbruch/

Antwort
von Knuddel23, 23

Gehe zum Hautarzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten