Frage von Zuckerwattemaus, 26

Im tv hat gerade jemand gesagt, dass man seine schuhgrösse verkleinern kann?

Funkt das echt? Also der hat gesagt mit hormonen? Fix? XD

Antwort
von BigLittle, 12

Bei Cinderella hat es doch auch geklappt. ;-) Aus welchen Gründen sollte man seine Füße denn verkleinern, wenn sie gesund sind? Soll das jetzt der neueste Schönheitswahn werden? Kleinere Füße? Die Chinesen haben in früheren Zeiten ihren Mädchen die Füße gebrochen und so bandagiert, daß sie einen zierlichen Fuß erhielten. Die Schmerzen möchte ich mir gar nicht vorstellen, die diese armen Mädchen ertragen mußten! Weist Du wie kompiziert ein Fuß aufgebaut ist? Da stecken in jedem Fuß ca. ein Viertel der gesamten Knochenanzahl des menschlichen Körpers. Es sind in jedem Fuß 27 Knochen deren Zusammenwirken unseren aufrechten Gang erst mit erlauben.

Kommentar von Zuckerwattemaus ,

Hab di frage nur intressehalber gestellt :P

Kommentar von BigLittle ,

Das ist schon klar, aber trotzdem ist das doch ein hirnrissiger Schwachsinn! Oder? Stell Dir doch nur mal vor, einem 2m Menschen kommt sein Fuß zu groß vor und er macht aus einer 45 eine 34. Der fängt doch an zu kippeln! Vor allem, wenn die Hormone dann meinen, daß der eine Fuß dann auf 32 und der andere auf 62 verändert werden müssen! Der muß dann immer 2 Paar Schuhe kaufen, weil es keine unterschiedliche Paare gibt!! :-DDD

Antwort
von JohnOldman, 13

Klar geht das, kauf Größe 43 und schreib 39 rein.

Kommentar von Zuckerwattemaus ,

Sehr witzig :P

Kommentar von JohnOldman ,

Nett, dass du es mit Humor nimmst, aber mal im ernst.

Sowas ist immer mit einer OP verbunden. Das sollte man sich wirklich gut überlegen, da kann so einiges schief gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten