Frage von Morf01, 36

im ts3 servergruppe bestimmte talk power geben, geht das?

beispiel: als moderator kannst du jmd nur bekannter user geben und nicht member etc.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak, Teamspeak 3, ts3, 19

Hallo,

deine Frage ist recht ungenau. Vielleicht hilfe dir meine Antwort auf diese Frage weiter: https://www.gutefrage.net/frage/ts3-mit-einer-server-gruppe-bestimmte-server-gru...

Ich kann mir vorstellen, dass du das suchst.

LG

Antwort
von L0ckey, 17

Ja aber da brauchst du den rang Server Querry admin ;)