Frage von DeniseArmstrong, 12

Im Traum vor vielen Jahren bei toter Oma gewesen. Suche nach dem fachbegriff?

im Traum ging ich zu ein kleinen Häuschen mit einem Baum im Vorgarten. Ich ging wie selbstverständlich hinein. Ich sah meine Oma. Sie sah nicht aus wie sie und hatte eine ganz verzogene stimmt. Dennoch wusste ich das sie es war. Sie wusste das ich komme und hat Kuchen gebacken. Wir saßen auf dem Sofa und ich habe geweint (im Traum und auch in echt) da ich nicht wusste was dies ist. Sie lachte und meinte ich brauch keine Angst zu haben. Sie erzählte mir Sachen wie das sie meinen Opa nie wieder gesehen hat nach dem tod und das ihre Geräte die sie am Leben hielten ausgeschaltet wurden sind. Deswegen sei sie verstorben. Die Sache mit dem Geräten hat mir nie einer erzählt da ich damals 8/9 Jahre alt war als sie gestorben ist. Als ich dies meiner Familie erzählte haben Sie schockiert geschaut und sich gefragt woher ich das alles weiß. Mittlerweile bin ich 17 Jahre alt. Ich hatte seit dem öfters solche Begehungen und kann damit sehr gut umgehen. Meine Frage ist wie heißt der Fachbegriff für solche Reisen? Ich weiß sie Fangen mit A an. Ich hoffe mir kann jemand helfen. :) ich bin mit mein googeln am Ende.

Antwort
von Naajed, 12

Astralreisen , hatte ich auch schon mal :-) 

Kommentar von DeniseArmstrong ,

Ja genau :) vielen vielen Dank :)

Antwort
von leon3, 11

vielleicht rückblenden oder traumreisen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten