Frage von Paaam, 102

Im Traum vom "Schwarm" kurz vom Sex abgelehnt zu werden?

Ich hatte einen komischen Traum, dass ich mit meinem "Schwarm" langsam dazu gekommen bin, mit ihm zu schlafen. Dann wandt er sich von mir ab, weil ich gestunken habe. Was an sich der Traum von Sex bedeutet, ist mir nicht neu, aber was bedeutet , dass man abgelehnt wird?

Lg

Antwort
von gugguseli13, 69

Ganz erlich....

Tröime sind nur Verarbeitungen in der Nacht des Gehirns.... Wenn ich dich währe würde ich auf diesen Traum nicht viel wert legen und wenn er sich wiederholen solle, musst du dich selbst fragen, ob dies eine Angst oder ein Wunsch tief in dir trinn ist.

Kommentar von Ironik ,

TRÖIME, TRINN, ERLICH - beste wort wo gibs in des welt

Kommentar von gugguseli13 ,

hahaha

Kommentar von Ironik ,

;)

Kommentar von gugguseli13 ,

ich habe so meine mühe vom schweizerdeutsch auf hochdeutsch zu wechseln =D

Kommentar von Chris10021999 ,

Ist mir beim Lesen gar nicht aufgefallen^^

Antwort
von dandy100, 47

wahrscheinlich dass man Angst davor hat, abgelehnt zu werden - Träume spiegeln ja oft genug ungewußte Ängste

Antwort
von Dummie42, 42

Na was wohl? Du hast Angst, er mag dich nicht.

Antwort
von Manuel20, 47

Hallo,

vermutlich sind es deine Ängste. Strebe Selbstbewusstsein an.
Liebe Grüße
Manuel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten