Frage von MinnieMouseM, 26

Im Traum jemanden töten...?

Hat das was zu bedeuten, wenn man in Alpträumen jemanden umbringt? Ich weiß nicht mal mehr wer es war, ich weiß nur noch, dass ich ein fürchterliches Gefühl hatte, weil derjenige dann tot war wegen mir...und darum bin ich aufgewacht und erleichtert, dass es nur ein Traum war. Wird auf diese Weise irgendwas verarbeitet?

Antwort
von tuxo1998, 10

Es hat nichts zu bedeuten. 

Beispiel heute habe ich geträumt das ich mit einem Panzer durch die Gegend fahre und habe auf dem Weg mindestens 100 feindliche Fahrzeuge zerstört. 

Naja, wie gesagt Träume haben nichts zu bedeuten.

LG

Antwort
von shanks06, 14

Dein Gehirn verarbeitet die Dinge an die du schon mal Gedacht hast.
Aber die Träume haben nichts zu sagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community