Frage von DasCharsima94, 60

Im Traum in einem 12-Jähriges Mädchen verliebt. Bin 22?

Ich bin absolut nicht pädophil, aber im Traum war da so ein 12-Jähriges Mädchen, sie war mir so vertraut. Sie lehnte sich an mir, kuschelte mit mir und ich machte einfach mit. Ich weiss nicht was das war ob das Liebe war oder eher nur soetwas wie väterliche Liebe, sie war mir auf jeden Fall sehr angenehm. Und sie war so hübsch und toll. Es war kein sexuelles Interesse, sie war mir nur sehr angenehm. Generell ist man in Träumen auch so komisch. Im wahren Leben wäre das absolut nicht passiert. Wie ist das zu verstehen?

Antwort
von 1ueberfragter1, 44

Seltsam, dass sie so alt war.. Für einen unterdrückten Kinderwunsch wäre ein jüngeres Kind sinnvoller... Jüngere Schwester?

Antwort
von thefly3322, 44

Wenn es so weiter bleibt und du es magst ist dass nun mal dein traum

Antwort
von Helizzra, 30

Mache dir nicht so viele Gedanken über deinen Traum.Nicht immer haben träume etwas zu bedeuten 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten